Startseite> CVJM> Wünsche für die Sommerferien

Mitteilungsblatt Nordheim

CVJM

Wünsche für die Sommerferien

Erfasst von: Maier, Bernd | 26.07.2022

Bei vielen geht es in der schulfreien Zeit gleich ab in den wohlverdienten Urlaub. Doch nicht wenige engagieren sich in den kommenden Wochen bei Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche - hier am Ort oder auf Bezirksebene.

So herzliche Dank allen Mitabreiterinnen und Mitarbeitern der beiden Kinderferienwochen unserer Kirchengemeinde sowie den Helfern beim diesjährig wieder stattfindenden Parkfest. Dort wird unser Stand sowie das Kinderprogramm zusammen mit dem Jugendhaus und dem Arbeitskreis Asyl durchgeführt. Wir wünschen allen gutes Gelingen, bleibende Erlebnisse und Begegnungen sowie Gottes Segen bei allen Aktivitäten.

Nutzen wir die kommenden Wochen für Neues - egal ob in der Ferne oder eben genauso möglich in der Nähe. Halten wir Ausschau nach dem Schönen, nach bisher Übersehenem und nehmen uns Zeit für die kleinen und großen vielfältigen Menschen um uns herum.
Das wünsche ich 'Jung' und 'Alt' - so dass wir gemeinsam gestärkt in den sicher herausfordernden Herbst des Jahres gehen können und dabei zeigen, dass im Miteinander immer große Stärken liegen.

Ihr Gemeindediakon Bernd Maier