Startseite> SKV Brackenheim e.V.> 7. Platz beim Kleebühl-Turnier in Ubstadt

Mitteilungsblatt Nordheim

SKV Brackenheim e.V.

7. Platz beim Kleebühl-Turnier in Ubstadt

Erfasst von: Beier, Sven | 25.07.2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es in diesem Jahr bei unseren Freunden im badischen Ubstadt wieder das traditionelle Kleebühl-Pokalturnier. Ausgetragen wurde es in neuem Modus mit 4x 120 Wurf. Das Team des SKV belegte unter 17 Teilnehmern mit 2231 Kegeln Rang 7. In starker Frühform zeigte sich Markus Roth mit tollen 601, auch Marcel Landenberger überzeugte mit 561. Des Weiteren spielten Sven Beier 543 und Rainer Muth 526. Turniersieger wurde die SG Ettlingen mit herausragenden 2472, einen neuen Einzelbahnrekord gab es durch Adrian Rupp vom VKC Eppelheim mit unglaublichen 661.

Sportabzeichen beim SKV Brackenheim

Der Sportkeglerverein Brackenheim e.V. möchte Euch recht herzlich zum BKSA Sportabzeichen auf seiner Kegel-Anlage in Nordheim einladen. Die Termine: Samstag, 30. Juli 2022 und Sonntag, 31. Juli 2022. Weitere Infos und die Anmeldedaten findet Ihr auf unserer Homepage skv-brackenheim.de. Der SKV freut sich auf viele Teilnehmer, die auch aus dem Bereich Hobbykegeln recht herzlich eingeladen sind.