Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 19.06.2022

Turnvater Jahns Urenkel

Es ist wieder Sommer! Wir wollen auch in diesem Jahr zu dieser Zeit  unsere Übungsstunden von der Halle in die freie Natur verlegen und beteiligen uns bei der Stadtradelaktion. Jeweils dienstags, erstmals am 28.06.2022, treffen wir uns um 18 Uhr vor dem TSV - Sportheim in Nordheim. Unsere Übungsleiter Karl Müller und Dieter Bezold haben sicher wieder Tourenvorschläge parat, welche uns in die nähere Umgebung führen.

Wir freuen uns auch über die "Urenkel", welche man in der Halle nicht mehr sieht, aber immer noch eifrige Radler sind. Sollte zum angesagten Termin das Wetter nicht mitmachen (Dauerregen), treffen wir uns wie üblich um 20 Uhr in der Sporthalle.