Mitteilungsblatt Nordheim

Heimatverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir laden ein

Erfasst von: Welsch, Horst | 18.06.2022 – 02.07.2022

Am kommenden Samstag, 25. Juni besuchen wir das Hölderlinhaus in Lauffen. Kurzentschlossene dürfen sich bis morgen, Freitagmittag, gerne noch zur Teilnahme anmelden bei Ulrich Berger 07133 960680 oder bei Horst Welsch 07135 8455. Wir treffen uns zu Fahrgemeinschaften um 14 Uhr vor dem Rathaus in Nordheim. Für ausreichend Mitfahrgelegenheiten sorgen wir. Im Hölderlinhaus werden wir in die zugehörige Historie eingeführt. Den Rundgang durch die Ausstellungen gestalten wir uns individuell mit Audioguide. Anschließend daran dürfen wir - wer mag - noch Kaffee und Kuchen genießen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen sicherlich sehr interessanten Besuch.

instagram