Startseite> Rat für Frauen> Mitstreiterinnen gesucht!

Mitteilungsblatt Nordheim

Rat für Frauen

Mitstreiterinnen gesucht!

Erfasst von: Jenner, Andrea | 08.06.2022

Mitstreiterinnen gesucht!

Ihr wollt etwas bewegen, habt Spaß daran gemeinsam mit anderen Frauen z.B. kleine Veranstaltungen zu organisieren oder Frauen eine Plattform zu bieten – dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, welch in der Gemeinde Nordheim z.B. den Frauenflohmarkt „Second Fashion Lounge“ organisieren, Lesungen im Park mit passenden Leckereien anbieten oder ein Angebot für Kinder beim Ferienprogramm aufstellen. Das ist ein Auszug aus dem was wir umsetzen – weitere Ideen gibt es unendlich viele.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich und kommen ursprünglich aus dem „Rat für Frauen Nordheim“. Wir treffen uns ca. alle 6-8 Wochen um unsere Ideen zu besprechen und uns auszutauschen. Jede übernimmt das was sie zeitlich und beruflich am besten umsetzen kann.

Haben wir eure Neugier geweckt, dann freuen wir uns auf eure E-Mail an: andreajenner@aol.com

Andrea, Petra und Manu – Euer Team vom Rat für Frauen Nordheim