Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Gruppensieg & ehrenvoller 6. Platz für die Nordheimer Mannschaften der E-Jugend der SGM TSV Nordheim Unteres Zabergäu

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V.

Gruppensieg & ehrenvoller 6. Platz für die Nordheimer Mannschaften der E-Jugend der SGM TSV Nordheim Unteres Zabergäu

Erfasst von: Weber, Tim | 01.06.2022

Eine tolle Saison 2021/22 der Jahrgänge 2011 und 2012 liegt nun hinter uns. Alle Spieler waren mit großem Eifer dabei und jeder zeigte vollen Einsatz. Wir sahen gute Spielzüge und Kombinationen, super ausgeführte 9-Meter sowie starke Paraden der Torspieler. Wir hatten alle viel Spaß und Freude. Bedanken möchten wir uns bei den Schiris Vincent, Chantal, Can Luca, Christopher sowie bei unserer Jugendleiterin Nadine für ihre große Unterstützung, zudem bei den Eltern, die uns stets geholfen haben.
Für die Nordheimer UZ-Mannschaften gibt es noch ein paar Turniere, u.a. den Waldenser-Cup am 2.7.22 in Nordhausen. Die E-Jugend trainiert jeweils Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr auf dem Rasen oder je nach Witterung auf dem Kunstrasen.

BB