Startseite> TC Nordheim> Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimlauf

Erfasst von: Redaktion, DS | 19.05.2022 – 23.05.2022

Am Samstag, 21. Mai 2022 ist Nordheimlauf – Nachmeldungen möglich

Am Wochenende ist es so weit – nach zwei Jahren virtuellem NHL treffen wir uns im schönen Breibachtal und feiern ein Lauffest der besonderen Art! Die Teilnehmer*innen können endlich wieder gemeinsam starten und wir freuen uns, wenn am Samstag um 15.00 Uhr der erste Startschuss zum Bambinilauf der Jungen fällt! Um 15.20 Uhr folgen die Bambini Mädchen, der 3km-Lauf der Schüler ist um 16.00 Uhr. Um 17.00 Uhr gehen die Läufer*innen über 5km über die Startlinie, den Schlusspunkt setzt der 10km-Lauf um 18.00 Uhr.

Die Online-Anmeldung ist nun geschlossen, Nachmeldungen sind am Lauftag ab 13.00 Uhr bis eine Stunde vor Laufbeginn gegen eine Gebühr von 3 € möglich.

Der NHL ist bekannt für seine tolle Atmosphäre und so zählen wir dieses Jahr wieder besonders auf die Unterstützung vieler Nordheimer und Nordhausener Zuschauer*innen, die im Start-/Zielbereich und an der Strecke die Läufer*innen lautstark anfeuern oder die ein oder andere Erfrischung bereithalten. Für die Bewirtung am Sportgelände sorgt in bewährter Weise der TSV. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf Ihr Kommen! Bis Samstag!

Das NHL-Team Johanna Bleibdrey, Fabian Dambacher, Roland Jenner, Eva Mason, Harald Michelbach, Katja Reinhard, Bernhard Schöll, Selina Willy, Tatjana Willy

 

Bild Nordheimlauf

instagram