Startseite> TSV Nordhausen> D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen

D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 14.05.2022

Die D1 verlor ihr Heimspiel gegen TSV Güglingen mit 0:5. Gut begonnen, aber durch ein paar Unachtsamkeiten am Ende doch deutlich verloren. Hier wäre etwas mehr möglich gewesen.

Die D2 lieferte einen wahren Nervenkrimi. Wie schon in den letzten Wochen, ging man sehr fahrlässig mit den Torchancen um und Lauffen markierte das 0:1. Die letzten 10 Minuten bäumte sich die Mannschaft nochmal auf und belohnte sich mit dem verdienten Ausgleich kurz vor Schluss - weiter so!

Die nächsten Spiele sind am Samstag, den 21.5. auswärts 

D1 um 11.40 Uhr in Wüstenrot/Neuhütten 

D2 um 13.30 Uhr in Oedheim/Dahenfeld

Training ist montags in Nordhausen und donnerstags in Dürrenzimmern jeweils von 17.15-18.45 Uhr