Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Aktuelle Öffnungszeiten im Freibad

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Öffnungszeiten im Freibad

Erfasst von: Redaktion, LW | 12.05.2022 – 26.05.2022

Die ersten Tage der Freibadsaison 2022 sind um. Naturgemäß ist das Wetter im Mai noch wechselhaft. Ob die für diese Woche angekündigten ersten Sommertage stattgefunden haben, war bei Redaktionsschluss von diesem Blättle noch nicht klar.

Klar ist aber, dass ausschließlich mit dem derzeitigen Stammpersonal die früher gewohnten Öffnungszeiten nicht möglich sind. 

Bis die laufenden Bemühungen um zusätzliche Kräfte erfolgreich abgeschlossen sind, ist das Bad aktuell von Montag bis Freitag jeweils von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet und an Samstag und Sonntagen von 10 Uhr bis 19 Uhr.

Diese Öffnungszeiten haben wir der denkbaren Alternative eines festen Schließtages bisher vorgezogen. Über die weitere Entwicklung informieren wir im Mitteilungsblatt, unter www.nordheim.de und durch Aushang am Freibad.

 

Freibad

Mit den Temperaturen werden auch die Besucherzahlen im Freibad steigen. Für längere Öffnungszeiten braucht es aber personelle Verstärkung.

instagram