Startseite> Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt> Wellnessnachmittag in der Villa Kunterbunt

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt

Wellnessnachmittag in der Villa Kunterbunt

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 12.05.2022

Muttertag

Heute luden wir alle Mamas zu einem Verwöhnprogramm in den Kindergarten ein.

Begrüßt wurden die Mamas mit einem Fruchtcocktail, einem Lied über die Mamis und ein Gedicht.

Nachdem wir uns mit ein paar leckeren Knabbereien gestärkt hatten, ging es in den gemütlichen Teil über. Die Mamis bekamen eine Igelball- und eine Frühlingsmassage. Dann folgte noch ein Handpeeling. Die Hände waren danach herrlich weich. Natürlich hatten die Kinder auch noch etwas für ihre Mamas gebastelt gehabt. Darüber haben sich die Mamis sehr gefreut.

Es war ein richtig schöner und erholsamer Nachmittag!

 

Die Kinder und Erzieherinnen