Startseite> TSV Nordhausen> D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 08.05.2022 – 16.05.2022

Die D1 verlor ihr Heimspiel gegen SGM ABI Ilsfeld trotz zweimaliger Führung am Ende noch mit 3:5. Leider mussten wir auch dieses mal wieder mit einer dünnen Personaldecke und daraus nachlassenden Kräften auskommen. Die D2 musste in Langenbrettach antreten und hatte die Möglichkeit dem Tabellenersten Punkte abzunehmen. Leider reichte es am Ende nicht. Trotz eines engagierten Spiels, hatten wir am Ende mit 0:2 das Nachsehen.

 

Die nächsten Spiele sind am Samstag, den 14.5. in Nordhausen 

D1 um 11.40 Uhr gegen TSV Güglingen/Frauenzimmern

D2 um 9.30 Uhr gegen SV Lauffen

 

Training ist montags in Nordhausen und donnerstags in Dürrenzimmern

jeweils von 17.15-18.45 Uhr