Startseite> Landfrauenverein Nordheim> Rückblick zur Hauptversammlung vom 4.Mai 2022

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordheim

Rückblick zur Hauptversammlung vom 4.Mai 2022

Erfasst von: Weiss, Ilka | 07.05.2022

Anlässlich der ordentlichen Hauptversammlung begrüßte Melanie Eckert, Teil des Vorstandsteams, die Mitglieder sowie die Ehrenvorsitzende Waltraud Rieth im Vereinsraum im Alten Bauhof am 4.Mai 2022. Schriftführerin Ilka Weiss berichtete in ihrem Vortrag über die Tätigkeiten des Vereins der vergangenen Monate.  Kassiererin Imogen Blatt legte den genau dokumentierten Kassenbericht für 2021 vor. Die Kassenprüferinnen Erika Geiger und Karin Hammel bestätigten eine einwandfrei geführte Kassenführung, die Kassiererin wurde einstimmig entlastet. Danach erfolgte die Verabschiedung von Elvira Kappler aus dem Ausschuss, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für ihr Engagement bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Folgende Wahl ist erfolgt und wurde von den gewählten Personen angenommen: das Vorstandsteam mit Melanie Eckert, Ulrike Müller und Ilka Weiss (Schriftführerin) und die Kassiererin Imogen Blatt sowie das Ausschussmitglied Elisabeth Widenmeyer.

Ulrike Müller ehrte folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue: Carola Kappler und Ilka Weiss für 10 Jahre sowie Ingrid Rössle und Veronika Schmid für 40 Jahre.

Herzlich danken möchten wir an dieser Stelle den zahlreichen Helferinnen und Helfern der LandFrauen Nordheim, die uns bei den letzten Aktionen und Veranstaltungen unterstützt haben. Auch dieses Jahr benötigen wir tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Eure Beteiligung und Hilfe!

Das Vorstandsteam