Startseite> TSV Nordhausen> D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 02.05.2022 – 15.05.2022

Beim Nachholspiel der D1 gegen Stetten konnte die Mannschaft einen Rückstand von 0:2 noch wettmachen und gewann am Ende noch verdient mit 3:2 - sehr gut Jungs.

Am Auswärtsspieltag konnte die D1 beim SV Leingarten II ein 2:2 erreichen. Nach dem 1:0 für uns lies man den Gegner wieder besser ins Spiel kommen und wir gerieten mit 2:1 in Rückstand. Kurz vor Schluss wurde die Moral belohnt und der verdiente Ausgleich erzielt.

Die D2 konnte den erst kurz vor Spielbeginn aufgetretenen personellen Engpass, mit gerade mal 9 Spielern, an diesem Tag nicht kompensieren und verlor am Ende mit 1:4 gegen den VfL Obereisesheim. Schade - in Vollbesetzung wäre hier ein Sieg möglich gewesen!

Die nächsten Spiele sind am Samstag, den 7.5.  

D1 um 11.40 daheim gegen SGM ABI III 

D2 um 11.40 in Langenbrettach gegen TSV Brettach Kobra

 

Training ist montags in Nordhausen und donnerstags in Dürrenzimmern jeweils von 17.15-18.45 Uhr