Startseite> Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt> Expertentag in der Villa Kunterbunt - Steine bemalen

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Expertentag in der Villa Kunterbunt - Steine bemalen

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 04.05.2022 – 18.05.2022

Steine bemalen

Heute war endlich wieder ein Expertentag bei uns im Kindergarten. Der Experte hatte viele verschiedene Steine für uns mitgebracht. Die Kinder durften große und kleine Steine mit vielen bunten Farben gestalten. Dabei entstanden tolle Kunstwerke. Von Einhörnern bis Marienkäfer, Regenbögen und einer Villa Kunterbunt war alles dabei. Wir hatten viel Spaß an diesem Tag.

 

Vielen Dank an den Experten-Papa für diese tolle Möglichkeit und das Engagement.