Startseite> TC Nordheim> Mitgliederversammlung am 25.03.2022

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim

Mitgliederversammlung am 25.03.2022

Erfasst von: Widmann, Manfred | 29.03.2022

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßte der kommissarische 1. Co-Vorsitzende Manfred Widmann die Mitglieder im Tennis-Clubheim. Krankheitsbedingt musste Thomas Wierk (ebenfalls kommissarischer 1. Vorsitzender) der Versammlung fernbleiben, allerdings konnte er „digital zugeschaltet“ werden. Trotz der coronabedingten Einschränkungen, aber unter Berücksichtigung der vorgegebenen Verordnungen, konnte der Spielbetrieb auch im letzten Jahr aufrecht gehalten werden. Sogar die Teilnahme an der Verbandspielrunde war den gemeldeten Mannschaften möglich. Und trotz des Wegfalls liebgewonnener und vertrauter Veranstaltungen im letzten Jahr, war der Verein sehr lebendig. Die erstklassigen Tennisplätze wurden ausgiebig genutzt. Dank eines engagierten Trainerteams konnten alle Trainings für den Tennisnachwuchs stattfinden.

Auch finanziell ist der TC Nordheim grundsolide aufgestellt. Die wirtschaftliche Situation des TCN stellt sich beruhigend dar, trotz der geringeren Einnahmen durch die Clubhausbewirtung und mangels Veranstaltungen. Die Entlastungen des Schatzmeisters und des gesamten Vorstands erfolgten jeweils ohne Gegenstimme bzw. Enthaltung.