Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Erfolgreiche Brennholzversteigerung 2022

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erfolgreiche Brennholzversteigerung 2022

Erfasst von: Redaktion, DS | 27.01.2022 – 03.02.2022

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Brennholzversteigerung im Alten Bauhof statt. Insgesamt kamen 35 Bieterinnen und Bieter zusammen, um unter den geltenden Coronaschutzregelungen Brennholz zu ersteigern. Im Angebot waren 36 Polterlose und 8 Flächenlose. Alle Polter und Flächenlose wurden verkauft. Die Verwaltung bedankt sich bei Revierförster Jens Hey für seine Arbeit im Vorfeld und bei der Versteigerung. Ebenso geht ein Dankeschön an die zahlreichen Bieterinnen und Bieter für ihr Interesse.  

Bitte beachten Sie: Die Ware (Holz) bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Gemeinde Nordheim. Die Aufarbeitungsfrist (alles fertig gesägt) für die ersteigerten Lose geht bis zum 31. März 2022. Die Abfuhrfrist (alles Brennholz geholt) endet am 01. August 2022.