Startseite> Abt. Handball> Uwe Kurrle verlässt die Trainerbank der Herren 1

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Uwe Kurrle verlässt die Trainerbank der Herren 1

Erfasst von: Zimmermann, Lisa | 24.01.2022 – 07.02.2022

Für die kommende Saison 22/23 wird es Veränderungen auf der Trainerposition der Herren 1 geben. Nach vier erfolgreichen Jahren, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurden, hat sich Uwe Kurrle bereits Mitte November entschieden, für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. “Gerade in meiner Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter hinterfrage ich mich kritischer und denke, dass frischer Wind der Mannschaft gut tun würde. Viele junge Spieler haben bisher nur mich als aktiven Trainer erlebt und ein neuer Trainer wird anderen und interessanten Input in die Mannschaft tragen”, erklärt Uwe Kurrle seine Entscheidung. In seiner Funktion als sportlicher Leiter war Uwe Kurrle allerdings nicht untätig und konnte schnell seinen Nachfolger finden. Ihn werden wir euch zu gegebener Zeit vorstellen.