Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> mannOmann- Angrillen im Jubiläumsjahr

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

mannOmann- Angrillen im Jubiläumsjahr

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 25.01.2022 – 01.02.2022

Wir treffen uns am Freitag, 28.01.22 um 18.45 Uhr am Ev. Gemeindehaus in Nordheim. Alljährlich starten wir Ende Januar in die Grillsaison. Mit dem "Angrillen" bei roter Wurst mit Senf und Weck feiern wir (unter Einhaltung des Infektionsschutzkonzepts der Ev. Landeskirche Württemberg) traditionsgemäß den Start ins neue Jahr. Natürlich dürfen auch Glühwein und ein geistlicher Impuls nicht fehlen. Dieses Mal ist es sogar der Auftakt in ein Jubiläumsjahr: 20 Jahre mannOmann - 2002-2022. Zu Fuß laufen wir zum Entenpfuhl (ca. 3 km), wo wir uns am Lagerfeuer aufwärmen und dann zum Grillen übergehen. Für Verpflegung ist gesorgt. Um besser planen zu können, gebt uns bitte ein kurzes Feedback, wenn Ihr dabei seid!

Wir freuen uns auf viele Männer.

Euer mannOmann-Team Nordheim (das Original seit 2002)