Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lichterbaum

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 21.01.2022 – 30.01.2022

Neujahr

Wenn auch etwas verspätet, aber von Herzen, wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Familien und Unterstützer der Maibaumfreunde einen tollen und erfolgreichen Start in 2022. Bleibt alle gesund und fit. Wir hoffen, dass sich soweit alles beruhigt und wir im Mai alle zusammen unser Frühlingsfest feiern können.

Winterwanderung

Der erste Termin der Mainbaumfreunde am 6.1.2022 die Winterwanderung wurde von allen gerne angenommen. Los ging es gegen 13.00 Uhr am Maibaumplatz in Richtung Denzler, über´s Rot , Traudenbusch und Hebsack zum RRKV, wo es für alle heissen Glühwein und Grillwurst im Freien gab.

Lichterbaum

Die Adventszeit ist vorbei und die Tage werden wieder länger, sodass der Lichterbaum am Maibaumplatz abgemacht werden kann. Am Samstag, den 29.1.2022 gegen 14.00 Uhr würden wir die Birke aus der Befestigung nehmen. Helfer sind gerne willkommen.