Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frauentankstelle

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 11.01.2022 – 18.01.2022

Trotz Pandemie wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken.

Im Jahresplan steht, dass wir am 27. Februar den Gottesdienst in Nordheim gestalten wollen. Elvira Wütherich ist für die Predigt angefragt und hat zugesagt, genauso wie Bettina Oesterling am E-Piano. 

Damit steht doch schon ein großer Teil. Deshalb wäre es schön, wenn wir uns am Freitag, 21. Januar 2022 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus treffen könnten, um das "Rahmenprogramm" gemeinsam zu erarbeiten. Die Predigt lehnt an die Jahreslosung 2022 an. Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen! - Ausgrenzung, Versöhnung, verzeihen...

Wir freuen uns auf Euch - Petra, Bettina, Fernanda, Beate