Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Da es einige Nachfragen gab - Infos zu Weihnachten im Schuhkarton

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Da es einige Nachfragen gab - Infos zu Weihnachten im Schuhkarton

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 11.01.2022 – 18.01.2022

In Jahr 2021 konnten sich 389.331 Kinder über Schuhkartons aus dem deutschsprachigen Raum freuen! 259 davon wurden bei uns bis zum 15. November 2021 abgegeben. Unter dem Motto „jedes Kind zählt“ haben sich wieder so viele Menschen motivieren lassen, damit Kinder in bedrückenden Lebenssituationen Freude und Hoffnung erfahren können. Pünktlich zu Weihnachten sind die Kartons in den Bestimmungsländern angekommen und dort verteilt worden. Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen! Familie Michelbach