Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Winterausstattung dank großzügigen Sponsoren

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Winterausstattung dank großzügigen Sponsoren

Erfasst von: Weber, Tim | 20.12.2021 – 29.01.2022

Die komplette E-Jugend Fußballmannschaft aus Nordheim (SGM Unteres Zabergäu) wurde dank der großzügigen Spenden von Irina Weizel (Generalvertretung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe mit Sitz in Brackenheim) und Marko Lozic Fliesendesign aus Nordheim mit Mütze, Neckwärmer und Fussballhandschuhen ausgestattet. Der Verein bedankt sich herzlich bei Frau Weizel und Herrn Lozic für die großzügige Zuwendung.

Gute Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Helfern, Sponsoren und Gönnern benötigt. Die Kinder haben pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit die Winterausstattung bekommen und können somit gut "verpackt" im Freien auch bei kälteren Temperaturen problemlos trainieren. Vielen lieben Dank sagt die E-Jugend aus Nordheim (SGM Unteres Zabergäu).

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund! 

BB