Startseite> Abt. Handball> !Wichtige Information zum Spielbetrieb!

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

!Wichtige Information zum Spielbetrieb!

Erfasst von: Zimmermann, Lisa | 30.11.2021 – 14.12.2021

Liebe Eltern, Fans und Anhänger,

 

nach langen Überlegungen,  wie wir als SG Heuchelberg mit der neuen Verordnung und dem derzeitigen Geschehen umgehen, haben wir für uns wichtige Entscheidungen getroffen. Diese sind uns nicht leichtgefallen, aber wir möchten unserer Verantwortung gegenüber allen Spieler*innen, Trainier*innen, Eltern, Fans, usw. gerecht werden. Wir vertreten nicht die Meinung des Verbands und Bezirks, die laufende Saison unverändert weiterzuführen.


Aufgrund der jetzigen Situationen haben wir wiefolgt entschieden:

Wir werden mit sofortiger Wirkung mit keiner E- und F-Jugend mehr am Spielbetrieb teilnehmen und keinen Spieltag mehr ausrichten!

 

Heimspiele werden in der Alarmstufe 2 ohne Zuschauer stattfinden! Es dürfen nur die für das Spiel notwendige Personen in die Halle (Spieler*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter*innen und Schiedsgericht). Als Ausnahme  dürfen bei Jugendspielen 5 Fahrer der Gäste in die Halle.

 

Zeitgleich werden unsere Spieler und Spielerinnen angehalten vor jedem Training und Spieltag einen Selbsttest durchzuführen, um das Risiko zu minimieren.

 

Wir bitten in dieser Sache um euer Verständnis und hoffen ihr bleibt gesund!