Mitteilungsblatt Nordheim

Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim

Jugendarbeit

Erfasst von: Kleemann, Sandra | 23.11.2021

Die Jugendgruppe des RRKV traf sich Anfang November für einen Bastelnachmittag und Laternenlauf. Zuerst wurden gemeinsam Laternen gebastelt und gespielt. Danach folgte eine kurze Jugendsversammlung bei der die Ämter neu besetzt wurden. Natürlich alles unter Beachtung der aktuell gültigen Verordnungen. Als krönender Abschluss zogen wir mit unseren Laternen durch die Weinberge und sangen lustige Lieder. Von Punsch und heißen Würsten gestärkt ging es dann wieder für alle nach Hause. Die nächste Jugendaktion ist auch schon geplant, Anfang Dezember wollen wir alle zusammen einen Backnachmittag veranstalten. Dieser findet aus gegebenen Anlass wieder online statt, bei jedem zuhause. Wir machen das Beste daraus und freuen uns schon auf gemeinsame Backen.