Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Überwältigend: 259 Schuhkartons!

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Überwältigend: 259 Schuhkartons!

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 23.11.2021 – 30.11.2021

Vielen Dank für die unglaubliche Mitmach-Bereitschaft bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Mit 259 wunderschön und liebevoll gepackten Kistchen gab es in diesem Jahr eine neue Rekordbeteiligung! Inzwischen haben die Schuhkartons Berlin erreicht, von wo sie dann bis zum Weihnachtsfest nach Osteuropa weitergeschickt werden. Damit ist eine Grundlage gelegt, dass an Weihnachten in vielen Familien, für die Geschenke nicht möglich wären, fröhlich Weihnachten gefeiert werden kann.

Wir sind nicht vergessen, jemand in einem fernen Land hat an uns gedacht, obwohl wir ihn nicht kennen. So dürfen viele an Weihnachten erleben, wie das Fest der Geburt Jesu auch bei Ihnen zum Fest der Freude wird.

Allen Mitpackern wünschen wir eine frohe Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Wissen, irgendwo wurde mit meinem kleinen Päckchen die Welt ein wenig heller.

Familie Michelbach