Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : SV Schluchtern II 4:2 (1:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : SV Schluchtern II 4:2 (1:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 18.10.2021 – 26.10.2021

Tore: 2x Timo Sobol, Robin Klier, Denis Zejnaj

Im Kellerduell empfing die erste Mannschaft der SGM 2018 NordHeimHausen den SV Schluchtern II. Von Anfang an spürten die Zuschauer, dass NordHeimHausen als Sieger vom Platz gehen wollte. Bereits in der Anfangsviertelstunde hätte unsere Mannschaft durch Robin Klier in Führung gehen können, dieser scheiterte jedoch denkbar knapp. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam die SGM zu guten Möglichkeiten. Folgerichtig fiel in der 38. Minute das 1:0 durch Timo Sobol. Das 1:0 war gleichzeitig der Pausenstand. Nach der Pause kam Schluchtern aggressiv aus der Kabine und erzielte prompt den Ausgleich. Nach einer Stunde dann die spielentscheidende Szene. Christian Specker war frei und wurde im 16er rüde von den Beinen geholt. Die Folge: Rot und Elfmeter. Timo Sobol ließ sich die Chance zum Doppelpack nicht nehmen und verwandelte souverän. Mit einem Mann mehr erzielten Robin Klier und Denis Zejnaj das beruhigende 4:1. Obwohl der Gast noch auf 4:3 herankam, konnte der verdiente Heimsieg nicht mehr gefährdet werden.

instagram