Startseite> Kurt-von-Marval-Schule Gemeinschaftsschule> Ausflug nach Tripsdrill Klasse 9b der Kurt-von-Marval-Schule

Mitteilungsblatt Nordheim

Kurt-von-Marval-Schule Gemeinschaftsschule (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug nach Tripsdrill Klasse 9b der Kurt-von-Marval-Schule

Erfasst von: Redaktion, DS | 07.10.2021 – 14.10.2021

Am vergangenen Dienstag machte unsere Klasse einen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill in Cleebronn.

Bei bestem Wetter haben wir einen ereignisreichen Tag erlebt. Die beiden neuen Achterbahnen “Hals über Kopf“ und “Volldampf“ wurden dabei ausgiebig ausprobiert.

Eine kurze „Abkühlung“ gab es dann auch noch für diejenigen, die mit der „Badewanne“ fuhren – großes Gelächter und Geschrei war natürlich vorprogrammiert, denn je weiter man vorne saß, um so nasser wurde man.

Uns Allen war am Tagesende klar: Es war ein gelungener Ausflug zum Schulauftakt.

Th. Fricke (Klassenlehrer 9b)

 

Bild Tripsdrill