Startseite> Kindergarten "Regenbogen" Hauptstraße> "Alle guten Gaben, alles was wir haben, kommt oh Gott von Dir, wir danken Dir dafür!"

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen" Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"Alle guten Gaben, alles was wir haben, kommt oh Gott von Dir, wir danken Dir dafür!"

Erfasst von: Kiga , Hauptstr. | 05.10.2021 – 19.10.2021

In den letzten Wochen konnten wir es alle beobachten, der Herbst ist gekommen und mit ihm die Erntezeit. Die Eltern und Kinder vom Kindergarten Regenbogen haben viele Gaben gesammelt. So konnten wir Obst, Gemüse und sogar Spaghetti in die Kirche zum Erntedankgottesdienst bringen. Vielen Dank an alle Eltern, die etwas gespendet haben.

Am Sonntag beteiligten sich dann einige Kinder der Schmetterlingsgruppe mit zwei Liedern und einem Gebet an der Gestaltung des Gottesdienstes. Es war schön, dass wir dabei sein konnten. Die Erzieherinnen vom Kindergarten Regenbogen