Startseite> Ortsbücherei> Sommerleseclub 2021 ist beendet

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerleseclub 2021 ist beendet

Erfasst von: Cicek, Nadin | 04.10.2021 – 18.10.2021

Die Sommerleseclub-Teilnehmer warten schon gespannt auf Ihre Urkunden und Preise. Nun ist es soweit! Die Urkunden wurden geschrieben und die Preise eingepackt. Diese dürfen zu den Öffnungszeiten an der Ausleihtheke abgeholt werden. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, sowie Erwachsenen, die am Sommerleseclub 2021 „Heiss auf Lesen“ teilgenommen haben. Es war wieder einmal schön zu hören, mit welcher Begeisterung uns von den gelesenen Geschichten erzählt wurde. Und auch, wie kreativ die Logbücher mit Bewertungen der gelesenen Bücher gefüllt worden sind. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Sommerleseclub 2022!

instagram