Startseite> Grundschule Nordhausen> Neuer, bunter Schulhof

Mitteilungsblatt Nordheim

Grundschule Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuer, bunter Schulhof

Erfasst von: Kühner, Martina | 24.09.2021 – 08.10.2021

Was war das für die Schülerinnen, Schüler und uns Lehrerinnen eine gelungene Überraschung, als wir am ersten Schultag auf den neu bemalten Schulhof gekommen sind. Fleißige Helfer um Frau Erhardt haben in den Ferien die dort längst verblassten Hüpf-, Zähl- und Bewegungsspiele mit neuer Farbe versehen. Nun können sich die Kinder Spiele überlegen und der Pausenhof leuchtet nahezu in neuem Glanz. Die Kosten für die Farben wurden dankenswerter Weise von der Eugen-Mehrer-Stiftung übernommen. Eine gelungene Absprache mit Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung erleichtert solch ein Vorhaben. HERZLICHEN DANK!!!!!