Mitteilungsblatt Nordheim

Gesangverein "Frohsinn Nordhausen"

Ehrungen

Erfasst von: Feucht, Erich | 16.09.2021

Auch dieses Jahr wurden verdiente Sänger geehrt. Für sage und schreibe 60 Jahre wurde Erich Coerver von Vorstand Karl Fischer geehrt. Erich Coerver ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch federführend bei Verantaltungen des Frohsinn. Möge er noch lange bei guter Gesundheit dem Männergesangverein erhalten bleiben. Ebenso auf 60 Jahre Singetätigkeit bringt es Helmut Rist, der auch jahrelang vor seiner Frohsinnzeit Vorstand des Liederkranzes Nordheim war. Auch ihm wünschen wir, daß er noch lange beim Frohsinn bei guter Gesundheit singen kann. Auf 20 Jahre singen beim Frohsinn bringen es Harald Böhret und Michael Fuchs. Auch ihnen wünscht der Verein, daß sie gesund bleiben und noch lange singen können. Alle geehrten Sänger erhalten eine Urkunde sowie ein Weinpräsent.

E. F.