Startseite> Gesangverein "Frohsinn Nordhausen"> Jahreshauptversammlung 2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Gesangverein "Frohsinn Nordhausen"

Jahreshauptversammlung 2021

Erfasst von: Feucht, Erich | 16.09.2021

Vorstand Karl Fischer begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für ihr kommen. Coronabedingt fand die Veranstaltung im Sportheim Nordhausen statt. Dafür bedankte sich Karl Fischer beim Wirt. Der Bericht des 1. Vorsitzenden, wie auch die weiteren Berichte der Vorstandschaft, vielen dieses Mal kurz aus, da keine Veranstaltungen durchgeführt werden konnten. Karl bedankte sich bei allen Sängern, bei seinem Vertreter Kurt Schlitt, dem Dirigenten Joan Lungu und dem Sänger aus Obergimpern Franz Kreutle, der den weiten Weg Woche für Woche auf sich nimmt.

Die Entlastung der Vorstandschaft nahm Roland Plieninger, der als einziges passives Mitglied anwesend war, vor. Bei den anstehenden Neuwahlen gab es nur eine Änderung. Da Robert Fees leider verstorben ist, nimmt nun Wilfried Stephan seinen Platz als Kassenprüfer ein.