Startseite> Schützengilde Nordheim> Bericht Hauptversammlung

Mitteilungsblatt Nordheim

Schützengilde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht Hauptversammlung

Erfasst von: Hennig, Christian | 20.09.2021 – 18.10.2021

Am Samstag, den 18.09.2021 versammelten sich unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Schützenheim der Schützengilde Nordheim 1960 e.V..

In diesem Jahr stand die Neuwahl einiger Mitglieder des Vorstandes an.

Nach der Begrüßung durch den amtierenden Oberschützenmeister und Ernennung des Versammlungsleiters, folgten die Berichte des Oberschützenmeisters, des Schriftführers, des Schatzmeisters und die des Sportleiters. Die Kassenrevisoren konnten die vorgestellten Zahlen und Berichte bestätigen. Somit konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

Nach der Entlastung des Vorstandes, wurden satzungsgemäß die Ämter des 1. Vorsitzenden (Oberschützenmeister), des Schatzmeisters, des Sportleiters, der Beisitzer und der Kassenprüfer zur Wahl gestellt. Dirk Merkel tritt fortan an die Stelle des ersten Vorsitzenden. Diesen Posten übernimmt er von Armin Benz. Die weiteren Posten des geschäftsführenden Vorstands werden wie bisher begleitet durch die bisherigen Vorstandsmitglieder.

Die Schützengilde Nordheim 1960 e.V. bedankt sich an dieser Stelle bei Armin Benz für die geleistete Arbeit und das große Engagement für unseren Verein in den letzten Jahren!