Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Infos Kinder- und Jugendarbeit / Eltern-Kind-Gruppen

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Infos Kinder- und Jugendarbeit / Eltern-Kind-Gruppen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 14.09.2021 – 21.09.2021

Auf vielen Ebenen fragen wir uns dies zurzeit und sind gespannt, wie sich dies und das in den nächsten Wochen entwickelt. 
Zurück liegen unsere erfolgreichen und ohne Coronafall durchgeführten Kinderferienwochen am Anfang der Sommerferien, hoffentlich schöne Aus- und Urlaubszeiten zusammen mit der Familie sowie der mit Bangen und Hoffen erwarteten Beginn der Schule.  
Auch Gemeindediakon Maier war im wohlverdienten Urlaub und wird diese Tage zusammen mit MitarbeiterInnen und Verantwortlichen der Ev. Kirchengemeinde besprechen und planen, was wieder wann und wie unter den augenblicklichen Bestimmungen betr. Corona in unserer Kirchengemeinde an Gruppen und Angeboten für Kinder / Jugendliche sowie an Eltern-Kind-Gruppen möglich ist. 
Wir hoffen, dass wir schnell konkrete Informationen haben, bitten noch um etwas Geduld und wünschen allen eine guten Start nach der Sommerpause – besonders auch den SchulanfängerInnen am kommenden Wochenende.