Startseite> Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.> Das Tanzbein wird wieder geschwungen

Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.

Das Tanzbein wird wieder geschwungen

Erfasst von: Cassady, Tanja | 12.09.2021

Nach fast eineinhalb Jahren Trainingspause und einem gelungenen Trainerwechsel konnten wir am Freitag, den 10. September mit einer Gruppe von 15 Leuten wieder in die neue Tanzrunde starten! In den neuen Vereinsräumen lassen sich auch die Abstände und Hygienemaßnahmen wunderbar einhalten. Besonders erfreulich ist es, dass uns fast alle aus der Tanzgruppe treu geblieben sind und auch die Tänzer aus früheren Zeiten wieder die Lust am Tanzen zu uns geführt hat. Die Tänzer hatten einen schweißtreibenden aber sehr schönen ersten Abend mit der neuen Trainerin Susi. Wir freuen uns auf viele weitere Tanzabende!