Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> FDP-Abgeordneter Nico Weinmann besucht Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FDP-Abgeordneter Nico Weinmann besucht Nordheim

Erfasst von: Redaktion, DS | 09.09.2021 – 16.09.2021

Der FDP-Abgeordnete unseres Landtags-Wahlkreises, Nico Weinmann MdL aus Heilbronn, war dieser Tage zu Besuch im Nordheimer Rathaus. Bürgermeister Volker Schiek nutzte die Gelegenheit zum Austausch mit Herrn Weinmann über die aktuelle Situation der Gemeinde und die ins Auge gefassten Zukunftsprojekte. Insbesondere die Ortssanierung in Nordhausen mit den vielfältigen Herausforderungen wurden diskutiert, aber auch der beabsichtigte Ausbau der Glasfaserversorgung, die bauliche Entwicklung der Gemeinde und der absehbar kommende Rechtsanspruch der Grundschüler auf Ganztagesbetreuung. Herr Weinmann sagte zu, sich gerne weiterhin für die Belange Nordheims einzusetzen.

 

Bild Nico Weinmann

Besuch von Nico Weinmann MdL bei Bürgermeister Volker Schiek.