Startseite> Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt> Grüße aus der Villa Kunterbunt

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt" Hofstatt

Grüße aus der Villa Kunterbunt

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 13.09.2021

…und wieder einmal ist es ganz anders nach den Ferien. Einige Kinder sind noch im Urlaub, aber vor allem unsere Giraffen haben sich auf den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt gemacht. 1 -2- 3 und schon war eure Kindergartenzeit vorbei, so hieß es für unsere alten Giraffen. Wir wünschen euch eine ganz besonders schöne Schulzeit mit vielen tollen Erlebnissen! Besonders bei den Eltern möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und die liebevollen Geschenke bedanken!!! Auch unsere Kindergartenkinder haben sich sehr über die kleinen Päckchen, die sie letzte Woche auspacken durften, gefreut und selbstverständlich wurde alles gleich ausprobiert. Natürlich würden wir uns sehr über einen kleinen Besuch unserer „alten Giraffen“ freuen! Also - vielleicht bis bald!