Startseite> Landfrauenverein Nordheim> Rückblick zur Hauptversammlung vom 18.August 2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordheim

Rückblick zur Hauptversammlung vom 18.August 2021

Erfasst von: Weiss, Ilka | 23.08.2021

 

Melanie Eckert begrüßte herzlich zur Hauptversammlung am 18.August 2021

28 anwesende Mitglieder sowie die Ehrenvorsitzende Christel Böhler und Waltraud Rieth. Zum 60jährigen Bestehen der Nordheimer LandFrauen wurden alle Anwesenden auf ein Glas Sekt eingeladen. Wir freuen uns auf viele weitere interessante Vorträge, Ausflüge, Feste und Veranstaltungen. Schriftführerin Ilka Weiss berichtete in ihrem Vortrag über die Tätigkeiten des Vereins der beiden vergangenen Jahre 2019 sowie 2020. Kassiererin Imogen Blatt legte den genau dokumentierten Kassenbericht für 2019 sowie 2020 vor. Die Kassenprüferin Carola Kappler (Heidi Mattheis war entschuldigt) bestätigte eine einwandfrei geführte Kassenführung, die Kassiererin wurde einstimmig entlastet. Christel Böhler führte die Entlastung des gesamten Vorstands durch. 

Melanie Eckert, Ulrike Müller und Ilka Weiss ehrten folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue: 

10 Jahre Susanne Kappler

20 Jahre Carmen Aichele, Imogen Blatt, Erika Geiger, Ingeborg Gross, Edeltraud Kreischer, Edith Neumeister  und Monika Posch

25 Jahre Ingrid Hirsch und Emma Michelbach

30 Jahre Renate Stephan und Hannelore Plieninger

50 Jahre Waltraud Rieth

Herzlichen Dank für die Treue zum Verein und das Engagement über die vielen Jahre!

Im Anschluss folgte der Ausblick auf das restliche Jahr , vorgebracht von Ulrike Müller. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die geplanten Aktivitäten, Vorträge und Veranstaltungen möglichst zeitnah im Gemeindeblatt ankündigen und bewerben. Ein gedrucktes Programm für die nächsten Monate wird es nicht geben. Herzlich danken möchten wir an dieser Stelle den zahlreichen Helferinnen und Helfern der LandFrauen Nordheim, die uns die letzten beiden Jahre unterstützt haben. Auch dieses Jahr benötigen wir wieder tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Eure Beteiligung und Hilfe!

 

Das Vorstandsteam LandFrauen Nordheim