Startseite> Landfrauenverein Nordheim> Rückblick zum Kaffeeplausch am Sonntag 18. Juli 2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordheim

Rückblick zum Kaffeeplausch am Sonntag 18. Juli 2021

Erfasst von: Weiss, Ilka | 19.07.2021

Liebe Nordheimer LandFrauen und Gäste,

wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich am Sonntag in der ehemaligen Bahnhofswirtschaft in Nordheim erschienen seid und mit uns gemeinsam ein paar schöne unterhaltsame Stunden verbracht habt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Marco Preis und Christoph Schulz, die uns von diesem Projekt vor Ort erzählt haben. Wir bewundern das Engagement, den Eifer, die tollen Ideen und wünschen weiterhin viel Erfolg und zahlreiche interessierte Besucher im Garten der Begegnung und bei den verschiedenen Aktionen. Auf das Repaircafe möchten wir besonders hinweisen, hier werden Reparaturen vieler Art (vorrangig Elektrokleingeräte) vorgenommen. Samstags von 11.00 bis 12.00 sowie 13.00 bis 15.00 Uhr kann man seine Geräte zur Reparatur vorbeibringen, abgerechnet wird auf Spendenbasis. Bitte nutzt dieses tolle Angebot und unterstützt die Arbeit des AK Asyl Nordheim-Nordhausen und der Ev.Kirchengemeinde Nordheims.

Das Vorstandsteam