Startseite> Schwäbischer Albverein> Ausflug zu unseren Wanderfreunden des SAV OG Seißen

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug zu unseren Wanderfreunden des SAV OG Seißen

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 14.07.2021 – 12.09.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SAV,

am 05.05.2019 besuchten uns, auf unsere Einladung hin, die Wanderfreunde des SAV OG Seißen, mit denen uns eine jahrelange Freundschaft verbindet. Der Einladung der OG Seißen konnten wir im Jahre 2021 wegen Corona nicht folgen. Die OG Seißen hat uns daraufhin auf den 12. September 2021 eingeladen und würde sich auf eine große Wandergruppe freuen.

In Vorbereitung des Ausfluges bitten wir um verbindliche Anmeldung zur Teilnahme bis spätestens 13. August 2021 bei der Fam. Junghans unter 07135 960029.      LL

instagram