Startseite> Schwäbischer Albverein> Nachbericht zur Wanderung mit Grillfest am 11.07.2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein

Nachbericht zur Wanderung mit Grillfest am 11.07.2021

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 11.07.2021

Lang war die Corona-Pause und wir konnten nun endlich wieder eine Wanderung durchführen. Klaus Schulin führte die Wandergruppe zur Feldscheune der Familie Esslinger, die uns großzügig den überdachen Freiplatz zur Verfügung stellte. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Kurt und Bernd. Hier wurden die Wanderer von den Mitgliedern, die nicht mitwandern konnten, bereits erwartet. Die Familie Kärcher hatte einen vorzüglichen Spießbraten mit Beilagen vorbereitet. Herr Lulei hatte die Bestuhlung vorgenommen und für die Getränke bestens gesorgt. Am späteren Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen und die Teilnahmer erlebten einen wunderschönen Wandertag mit Grillfest. Ein Dank an den Organisator Ludwig, unseren Wanderführer Klaus, an die Fam. Kärcher und die Kuchenspender, für den überaus gelungenen Tag.                            LL