Startseite> Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim> Württembergische Meisterschaft 2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Württembergische Meisterschaft 2021

Erfasst von: Kleemann, Sandra | 13.07.2021 – 27.07.2021

Am vergangenen Wochenende fanden in Heilbronn auf der Rollschuhbahn am Europaplatz die Württembergischen Meisterschaft im Rollkunstlauf statt. Nach langer Trainings- und Wettkampfpause konnten die Sportlerinnen endlich mal wieder vor Publikum laufen und sich mit anderen Vereinen messen. Ergebnisse: CUP Damen Pflicht: 1. Platz für Sarah Dotterer, 2. Platz für Jana Kicherer Nachwuchsklasse Damen Pflicht: 3. Platz für Sandra Brahner, 4. Wurde Emma Maier knapp vor Svenja Hochscheidt und Franziska Jähne. Kunstläufer Mädchen Pflicht: 3. Platz für Maja Schmid, 4 Platz belegte Sonja Jähne vor Fenja Romagna und Hanna Mayer.Herzlichen Glückwunsch