Startseite> TSV Nordheim> Nordheimlauf 2021 beendet

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimlauf 2021 beendet

Erfasst von: Redaktion, DS | 15.07.2021 – 22.07.2021

Bild Läufer Nordheimlauf

 

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr viele Läuferinnen und Läufer auf unseren Strecken unterwegs waren und uns ihre Laufzeit mitgeteilt haben. Nach kleinen technischen Schwierigkeiten sind die Ergebnisse nun leicht auf unserer Homepage www.nordheimlauf.de einsehbar. Nicht mehr lange, dann werden wir den Gewinnern ihre verdienten Preise übergeben. Dass man den Nordheimlauf auch erwandern kann, zeigen die beiden Familien auf dem Bild. Nach zwei Stunden Laufzeit über die Zehnerstrecke finden sie sich zwar am Ende der Liste, viel Spaß hatten sie aber offenbar allemal.

Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder einen „normalen“ Lauf veranstalten können und freuen uns darauf, wenn dann wieder ganz Nordheim läuft und feiert.

Das NHL-Team

instagram