Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Absage 2. Termin Kinderfrühstück mit Fridulin

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Absage 2. Termin Kinderfrühstück mit Fridulin

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 15.06.2021 – 22.06.2021

Nachdem der März-Termin abgesagt werden musste, hatten wir fest gehofft, den 2. Termin am Samstag, 26. Juni durchführen zu können. Leider konnten wir uns bis dato zur Vorbereitung mit mehreren Personen nicht treffen, was aber für die Durchführung dringend nötig gewesen wäre. Wir freuen uns natürlich, dass inzwischen wieder mehr möglich ist, sich wieder mehrere Personen treffen dürfen und auch wieder so manches möglich ist. Aber wir müssen aus genannten Gründen auch den 2. Termin wieder absagen. Deshalb planen wir jetzt und hoffen, dass es dann auch durchgeführt werden kann den ersten Termin am Samstag, 25. September 2021 von 9.00 – 12.00 Uhr. Die Idee war mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren im Gemeindehaus gemeinsam zu frühstücken, zu singen, zu spielen und Geschichten von Jesus zu erzählen. Wir würden dieses Angebot gerne machen und hoffen auf „bessere“ Zeiten in denen wieder vieles, was uns selbstverständlich war, möglich ist. Bleibt gesund und lasst Euch nicht entmutigen.

Euer Kinderfrühstücks-Team

instagram