Startseite> Sonstiges> Waldnetzwerk e.V.

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstiges

Waldnetzwerk e.V.

Erfasst von: Redaktion, DS | 10.06.2021

Es ist soweit: die aktuellen Entwicklungen machen es möglich, dass das WaldNetzWerk wieder aktiv sein kann! Wir freuen uns riesig!

Grundsätzlich starten die Angebote des Waldplaners ab 13. Juni. Allerdings wird jedes Programm geprüft, ob seine Durchführung möglich ist und so können daraus Absagen resultieren oder aber Terminverschiebungen. Alle aktuellen Informationen finden Sie online unter www.waldnetzwerk.org. Die Programmangebote finden entsprechend der Vorgaben statt – aktuell heißt dies, dass die Veranstaltungen in kleiner Gruppe und ausschließlich nach vorheriger Anmeldung stattfinden; außerdem ist als Voraussetzung für die Teilnahme die Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln sowie die Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenen-Nachweises notwendig. Veränderte Regelungen werden entsprechend angepasst.

Information und Anmeldung zu den Waldplaner-Veranstaltungen per Email unter info@waldnetzwerk.org und telefonisch beim WaldNetzWerk unter 07131 994-1181.

Wir freuen uns auf Euch - bis bald im Wald!