Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Verabschiedung Bärbel Weinstok

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen

Verabschiedung Bärbel Weinstok

Erfasst von: Redaktion, DS | 10.06.2021

 

Am 25. März 2021 wurde die Mitarbeiterin der Ortsbücherei, Bärbel Weinstok, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bereits seit 1996 war Frau Weinstok ein Teil der Ortsbücherei Nordheim.

Im Namen der Gemeinde Nordheim bedankten sich Bürgermeister Volker Schiek, sowie Personalrat und Leiterin der Ortsbücherei, Nadin Cicek, herzlich für den langjährigen Einsatz. Auch die Kolleginnen aus dem Ruhestand waren gekommen und haben sich bei Bärbel Weinstok für die gute Zusammenarbeit bedankt.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Frau Weinstok alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Bild Verabschiedung Weinstok

v.l.n.r.: Nadin Cicek, Elke Lünig, Bärbel Weinstok, Adelheid Kohlen-Prang, Irmgard Dauenhauer und Volker Schiek.