Startseite> Abt. Handball> Der Trainingsbetrieb läuft wieder!

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball

Der Trainingsbetrieb läuft wieder!

Erfasst von: Zimmermann, Lisa | 06.06.2021

Auf den Hartplätzen in Nordheim und Leingarten wird seit letzter Woche wieder fleißig trainiert. Durch die sinkenden Inzidenzwerte kann theoretisch auch wieder in den Sporthallen trainiert werden. Dies muss aber noch mit den Kommunen abgeklärt werden. Die Gültigkeit der Corona-Tests bei Schülern wurde zudem von 24h auf 60 h erhöht!

Das ausführliche und stetig aktualisierte Hygienekonzept mit den geltenden Bestimmungen findet ihr auf unserer Website.

Ihr kennt uns noch nicht, habt aber Interesse am Handballsport? Oder wollt ihr einfach mal was Neues ausprobieren?

Wir – die SG Heuchelberg – sind eine Handballspielgemeinschaft zwischen dem SV Leingarten, TSV Nordheim und der Union Böckingen und bieten ca. 500 Spieler/innen eine Plattform den Sport auszuüben. Dabei melden wir jährlich ca. 20 Jugend- und 5 aktive Mannschaften im Spielbetrieb des Bezirks Heilbronn-Franken und können so jedem Handballbegeisterten die Möglichkeit geben zu trainieren und zu spielen – ob leistungsbezogen oder im Breitensport. Dabei handeln unsere Trainer nach einem ausgearbeiteten und auf sich aufbauenden Jugendkonzept!

Lernt uns kennen und informiert euch über uns auf unserer Website www.sgheuchelberg.de oder über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns bereits jetzt auf euch!