Startseite> Förderverein TSV Nordheim, Abt. Handball> Bericht der Jahreshauptversammlung vom 17.03.2021

Mitteilungsblatt Nordheim

Förderverein TSV Nordheim, Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht der Jahreshauptversammlung vom 17.03.2021

Erfasst von: Leutbecher, Petra | 18.04.2021 – 16.05.2021

Am 17.03.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Handballfördervereins erstmalig online statt. Es wurde festgestellt, dass das Bierchen und Schnitzel mit Pommes im  Sportheim schmerzlich vermisst wird. Im Amt des 1. Vorstandes wurde Petra Leutbecher bestätigt und für zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso der 2. Vorstand Robert Nagel, der für ein Jahr gewählt wurde, damit kommen wir wieder in den versetzten zweijährigen Turnus der Neuwahlen. Verabschieden müssen wir uns von Daniela Driemeyer als Kassiererin. Wir möchten Daniela auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihr Engagement und die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren danken und hoffen, dass sie der SGH weiterhin erhalten bleibt. Neu im Amt als Kassierer des Fördervereins wurde Michael Wiest für zwei Jahre gewählt. Wir möchten uns auch dafür ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in dieser herausfordernden Zeit. Der Handballförderverein hat im diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen, das wir gerne feiern würden und hoffen, dass wir eine passende Veranstaltung organisieren können, sobald die Corona VO dies zulässt. Herzliche Grüße, Robert Nagel und Petra Leutbecher (Vorstand)