Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim

Kirchliche Nachrichten

Erfasst von: Thierfelder, Isabell (12.03.2021)

Vorläufige Gottesdienstübersicht

Liebe Gemeindemitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation mit den wieder steigenden Inzidenzwerten und der Existenz des in verschiedenen Formen mutierten Corona-Virus können wir zum Zeitpunkt des Schreibens unseres Kirchenmitteilungen nicht voraus sehen wie die Lage mitunter in ein paar Tagen/Wochen aussehen wird. Deshalb wissen wir nicht, ob die angegeben Gottesdienste so möglich sein werden.

Wir hoffen und wünschen es. Wenn nicht, dann wird uns nur die Möglichkeit bleiben über die Homepage und den Aushängen in den Kirchen und den Schaukästen brandaktuelle Veränderungen mit zuteilen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen gerade in dieser nicht enden wollenden Ungewissheit ein gelassenes Herz, kleine Momente der Freude im Alltag und Gottes Segen bei all ihren Tun.

Pfarrer Siegbert Pappe

Donnerstag, 08.04. - unter Vorbehalt

17.30 Uhr Rosenkranz

18.00 Uhr Eucharistiefeier

Sonntag, 11.04. - unter Vorbehalt

9.00 Uhr Eucharistiefeier

Donnerstag, 15.04. - unter Vorbehalt

17.30 Uhr Rosenkranz

18.00 Uhr Eucharistiefeier

Beichtgelegenheit                            

jeweils nach jedem Werktagsgottesdienst oder nach telefonischer Terminabsprache.

Alle Artikel der Rubrik:

  • Kirchliche Nachrichten