Startseite> SKV Brackenheim e.V.> Abbruch der Spielrunde

Mitteilungsblatt Nordheim

SKV Brackenheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abbruch der Spielrunde

Erfasst von: Teichfischer, Petra | 20.02.2021 – 06.03.2021

Nachdem der DKBC die Bundesliga-Saison bereits Anfang Januar für beendet erklärt hat, hat nun auch der WKBV nachgezogen und die laufende Spielrunde auf Landes- und Bezirksebene für beendet erklärt. Bislang hat man an einem Drei-Stufen-Plan festgehalten, der bei einer Öffnung der Sportstätten ab März die Weiterführung der Vorrunde mit anschließenden Play-Offs vorgesehen hatte. Doch da der Lockdown nun bis in den März verlängert wurde, trat die letzte Stufe in Kraft – der Abbruch der Spielrunde 2020/21 ohne Meistertitel und Auf- und Abstieg. Somit wird hoffentlich im September die neue Runde mit der gleichen Ligenstruktur gestartet, wie in der nun abgebrochenen Runde: Frauen eins und Männer eins in der Verbandsliga, Männer 2 in der Regionalliga.

instagram